ferien.ahoi NORDERNEY Magazin

Norderney. Der neue Stil der Insel

Geschrieben von Ralf Taprogge • Sonntag, 6. März 2011 • Kategorie: Edition
 

 
Wenn schon, denn schon. Wir haben im Jahr 2009 ein Reisebuch über Norderney geschrieben. Der Titel: "Norderney. Der neue Stil der Insel." Als 2010 klar wurde, dass nach nicht einmal 12 Monaten auch die 2. Auflage so gut wie vergriffen war, musste zügig gehandelt werden. Denn die Insel bleibt in Bewegung und entwickelt sich ständig weiter.

Wir haben das Buch daher komplett überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Die ohnehin opulente Bebilderung glänzt nun mit einigen frischen Hinguckern und zeigt damit mehr denn je - lebendig und vielfältig - den neuen Stil der Insel. Neu eröffnete Attraktionen wie das Friedrich oder die Fischkiste im Hafen fehlen dabei ebenso wenig wie Impressionen aus dem an Schnee und Eis reichen Wintern der letzten Jahre.

Ob als Geschenk oder für sich selbst: "Norderney. Der neue Stil der Insel" ist für 19,95 € überall im Buchhandel erhältlich - oder Sie bestellen direkt per Internet, zum Beispiel Amazon.de. Wer an der Abnahme größerer Stückzahlen interessiert ist, kann sich auch direkt an uns als Verlag wenden.